Executive Assistant (m/w)

Clariant Produkte (Deutschland) GmbH

Chemie

Industriepark Höchst

clariant.de

Executive Assistant (m/w) Clariant Produkte (Deutschland) GmbH München Organisation des Sekretariats des Management Committees sowie Unterstützung der Vorgesetzten im Tagesgeschäft; Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern und Mitarbeitern der Clariant Gruppe.

Executive Assistant (m/w) Für Das Management Committee Der Business Unit Catalysts Am Standort München Ist Ein Welt­weit Führen­des Unter­nehmen Für Spezial­chemi­kalien Mit Sitz In Muttenz Bei Basel In Der Schweiz Am 31 Dezember 2016 Be­schäf­tigte Das Unter­nehmen Insge­samt 17 442 Mitar­beiter Im Ge­schäfts­jahr 2016 Erzielte Mit Ihren Fort­ge­führten Ge­schäfts­be­rei­chen Einen Um­satz Von Chf 5847 Mrd Das Un­ter­nehmen Berichtet In Vier Ge­schäfts­be­reichen: Care Chemicals Catalysis Natural Resources Und Plastics Und Coatings Die Unter­nehmens­strate­gie Von Beruht Auf Fünf Säulen: Fokus Auf Inno­va­tion Durch For­schung Und Ent­wick­lung Wert­schöp­fung Bei Gleich­zei­tiger Nach­hal­tig­keit Neu­po­sitio­nierung Des Port­folios Inten­si­vie­rung Des Wachs­tums Und Steige­rung Der Profi­ta­bilität Ihr Aufgabengebiet: Organisation Des Sekretariats Des Management Committees Sowie Unterstützung Der Vorgesetzten Im Tagesgeschäft Kommunikation Mit Internationalen Geschäftspartnern Und Mitarbeitern Der Gruppe Durchführung Von Recherchen Und Aufbereitung Der Informationen Durchführung Von Bestellungen Kontierung Und Buchungen In Sap-systemen Planung Und Koordination Von Geschäftsreisen Meetings Konferenzen Und Anderen Veranstaltungen Vorbereitung Von Meetingunterlagen (agenda / Protokolle) Zeiterfassung Im Sap-system Organisation Der Ablagesysteme Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Tätigkeitsfeld Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeiten Beherrschen Der Modernen Bürokommunikation (ms Office Outlook Internet) Kenntnisse In Sap Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Sich Immer Wieder In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Fundierte Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität und Motivation Wir Bieten Ihnen: Sehr Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Wechselnden Fragestellungen Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Individuelle Einarbeitung Haben Wir Sie Neu­gierig Ge­macht Dann Bewer­ben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwcom/de/careers (referenz-nummer 16443) Oder Senden Sie Ihre Bewer­bungs­unterlagen An: Se Human Resources Thorsten Mitter Am Unisys-park 1 D-65843 Sulzbach Wwwcom Kaufmann Kauffrau Assistenz Assistent Assistentin Büromanagement Bürokommunikation Sekretärin Sekretär Kaufmann Kauffrau Assistenz Assistent Assistentin Büromanagement Bürokommunikation Sekretärin Sekretär"> Executive Assistant (m/w) Organisation Des Sekretariats Des Management Committees Sowie Unterstützung Der Vorgesetzten Im Tagesgeschäft Kommunikation Mit Internationalen Geschäftspartnern Und Mitarbeitern Der Clariant Gruppe München Kaufmann Kauffrau Assistenz Assistent Assistentin Büromanagement Bürokommunikation Sekretärin Sekretär">

Techniker (m/w)
   Clariant Produkte GmbH (Burgkirchen an der Alz)

Executive Assistant (m/w)
   Clariant Produkte GmbH (München)

Sales Account Manager (m/f) Chemical Catalyst
   Clariant Produkte GmbH (München)